• Jobs Job bei Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

Hildesheim

Hildesheim

Berater (w/m/d) für private Immobilienvermittlungen Sparkasse Hildesheim Goslar Peine Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart 11.04.2024 26.04.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist ein modernes Unternehmen mit einer Bilanzsumme von rund 9 Mrd. Euro und über 85 Standorten. Als drittgrößte Sparkasse Niedersachsens mit ca. 1.250 Mitarbeitenden sichern wir unseren Erfolg als klarer Marktführer in der Region. Die Festigung der führenden Marktposition und die dauerhafte Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden bestimmen unsere strategische Ausrichtung. Die Region Hildesheim, Goslar und Peine mit über 500.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liegt in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit hohem Freizeit- und Erholungswert sowie guter Anbindung an die Landeshauptstadt Hannover. Alle weiterführenden Schulen sind vorhanden. In unserem Bereich Vertriebsmanagement Firmenkunden/Versicherungen/Spezialisten suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Berater (w/m/d) für private Immobilienvermittlungen in unserer Abteilung Immobilienvermittlung am Standort Hildesheim. Zu unserem Bereich Vertriebsmanagement Firmenkunden/ Versicherungen/Spezialisten gehören neben der Immobilienvermittlung die Abteilung Versicherungen, das Vertriebsmanagement Firmenkunden und die Spezialisten. Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie sind Spezialist für die Vermittlung privater Immobilien. Die Vermittlung von Immobilien umfasst sowohl den Einkaufs- als auch den Verkaufsprozess von Immobilien. So gehören auf der einen Seite das Beobachten und Analysieren des Immobilienmarktes, die Akquise von Verkaufsobjekten inkl. Bewertung der Immobilie, das Verhandeln und Abschließen von Vermittlungsaufträgen mit den Eigentümern, die Erstellung von Exposés und Internetpräsentationen sowie die Planung und den Einsatz individuell abgestimmter Werbemaßnahmen zu Ihren Aufgaben. Auf der anderen Seite besichtigen Sie Immobilien mit potentiellen Kaufinteressenten, führen Kaufpreisverhandlungen durch, beauftragen und prüfen notarielle Kaufvertragsentwürfe, nehmen an Beurkundungsterminen teil und unterstützen Käufer und Verkäufer bei der Übergabe. Bei Ihrer strukturierten und ganzheitlichen Beratung stehen dabei stets die individuellen Wünsche der Kunden in der jeweiligen Situation im Fokus. Sie hören zu und erheben alle Informationen, die Sie benötigen, um eine bedarfsgerechte Empfehlung auszusprechen. Im Dialog erkennen Sie auch Cross-Selling-Chancen (z.B. Immobilienfinanzierungen, Versicherungen und Vermögensanlagen) und nutzen diese konsequent. Sie integrieren das Thema Nachhaltigkeit in die Beratung Ihrer Kunden. Wir suchen Sie, wenn Sie Freude an einer eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise haben. verantwortungsbewusstes und eigenverantwortliches Handeln gewohnt sind. ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringen und Menschen lösungsorientiert beraten können. sich aktiv und beharrlich für Ihre Ziele engagieren. Als Basis hierfür dient Ihnen der Abschluss Sparkassen/ Bankfachwirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus verfügen Sie über eine mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung und bringen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Immobiliengeschäft sowie gute regionale Markt- und Branchenkenntnisse mit. Unser Angebot Versprechen können wir Ihnen eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit und eine dem Verantwortungsrahmen angemessene Vergütung nach TVöD mit leistungsorientierten Komponenten und weiteren Sozialleistungen. Moderne Regelungen zum mobilen Arbeiten runden die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Tätigkeit ab. Sie finden sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung nehmen wir über unser Online-Bewerbungsportal unter www.sparkasse-hgp.de/karriere entgegen. Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gern Herr Steffen Köhler (Abteilungsleiter Immobilienvermittlung) unter Tel. 05121 871-4483 oder per E-Mail steffen.koehler@sparkasse-hgp.de. Als Ansprechpartnerin für den Bereich Personal steht Ihnen für diese Ausschreibung Frau Kerstin Wittenberg (Beraterin für Personalentwicklung und -steuerung) unter Tel. 05121 871-4182 oder per E-Mail unter kerstin.wittenberg@sparkasse-hgp.de zur Verfügung. Standort Rathausstraße 21 - 23 31134 Hildesheim Niedersachsen Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-hgp.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=trueundamp;stref=footer Downloads Stellenanzeige Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Privatkundenberater Online (m/w/d)

Referent Nachhaltigkeitsberichterstattung m/w/d
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Trainee Controlling? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)